Die Mobilitätsgarantie von Volkswagen, Seat und Škoda

Im Falle einer Panne (Liegen bleiben infolge eines technischen Defektes) oder eines Unfalls – daheim oder unterwegs: Wir setzen alles Nötige in Bewegung, um Ihnen zu helfen. Wir kümmern uns um das Wohlergehen der Fahrzeuginsassen und um deren Mobilität. Genießen Sie die weitreichenden Leistungen der Mobilitätsgarantie.

Was ist die Mobilitätsgarantie?

Die Zusage der Mobilitätsgarantie ist Bestandteil der Fahrzeug-Gewährleistung. Sie gilt bis zum ersten fälligen Inspektions-/Intervall-Service und erneuert sich jeweils mit der Durchführung der laut Serviceplan vorgeschriebenen Services beim Markenvertrags-Partner. Ältere Fahrzeuge können jederzeit in die Mobilitätsgarantie einsteigen (wenden Sie sich dazu bitte an uns). Ausgeschlossen von den Leistungen sind Pannen, die durch eigenes Verschulden verursacht wurden.

Wann erhalten Sie die Garantie?

Als Besitzer eines neuen Volkswagen, Seat oder Škoda werden Sie automatisch durch die Mobilitätsgarantie geschützt. Sie ist eine Erweiterung der Neuwagen-Gewährleistung. Sie wird automatisch und kostenlos mit Kauf des Neuwagens erworben und erneuert sich jeweils mit der Durchführung der laut Serviceplan vorgeschriebenen Services. Mit den Servicekosten sind die Kosten für das gesamte Leistungspaket der Mobilitätsgarantie abgegolten (bei Seat gegen Aufpreis). Ihre Leistungen gelten in ganz Westeuropa und in vielen osteuropäischen Ländern.
Sie haben Ihren Wagen gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat die vorgeschriebenen Services nicht regelmäßig eingehalten?
Kein Problem – Sie können jederzeit wieder in die Mobilitätsgarantie einsteigen.
Wie das geht, darüber beraten wir Sie gern.

Basisleistungen

Liegen bleiben im Falle eines technischen Defekts

  • Pannenhilfe
  • Abschleppen zum nächsten Service Partner
  • Ersatzwagen bis zu drei Tagen oder Hotelübernachtung

Pannenhilfe daheim und unterwegs vor Ort

Angenommen, Ihr Wagen springt einmal nicht an, dann rufen Sie uns einfach zum Hausbesuch. Ihr Fahrzeug bleibt unterwegs liegen? Ein Anruf genügt, und Ihnen wird vor Ort geholfen. Kann das Problem dort nicht gelöst werden:

Abschleppen zum nächsten Service Partner

Wir sorgen dafür, dass Ihr Fahrzeug in fachmännische Hände kommt – nämlich zum nächsten Service Partner

Ersatzwagen

Ein Ersatzwagen steht Ihnen bis zu 3 Tagen zur Verfügung.

Hotelübernachtungen

Sollten Sie unterwegs sein und die Reparatur Ihres Fahrzeugs infolge einer Panne nicht am selben Tag beendet werden kann, bietet die Mobilitätsgarantie Ihnen und Ihren Mitfahrern statt eines Ersatzwagens eine Hotelübernachtung.

Zusatzleistungen

Die umfassenden Leistungen schützen Sie rund um die Uhr. Neben Versicherungsschutz, Garantien und Qualitätsversprechen gewährt Ihnen die Mobilitätsgarantie zudem viele Zusatzleistungen.