Fahrzeugannahme im Dialog

Die Fahrzeugrechnung wird Sie nicht in Schock versetzen. Dank unserer Dialogannahme sind die Kosten für Sie transparent.
Unser Serviceberater schaut sich zusammen mit Ihnen detailliert ihr Fahrzeug an. Mängel werden hier ausführlich besprochen. So sind Sie genau über den Reparaturumfang informiert.

24-Stunden Annahme

Auch außerhalb unserer Geschäftszeiten, haben Sie die Möglichkeit Ihr Fahrzeug bei uns abzugeben.
Sie stellen Ihr Fahrzeug bei uns ab und stecken Ihren Fahrzeugschlüssel sowie Papiere in ein bereitliegendes Service-Kuvert. Dieses Kuvert werfen Sie einfach in unseren Briefkasten „Auftrags-Annahme“ direkt neben der Eingangstür.
Am nächsten Tag werden sich unsere Serviceberater mit Ihnen in Verbindung setzen und sich um ihr Fahrzeug kümmern.

Hol- und Bringservice

Sie haben etwas Besseres zu tun, als in die Werkstatt zu fahren? Kein Problem! Ob von der Arbeit oder zu Hause – wir holen Ihr Auto bei Ihnen ab und bringen es nach dem Service wieder zurück.
Tipp: Buchen Sie den Hol und Bring Service gleich mit dem Servicetermin mit. Sagen Sie uns, wie es Ihnen recht ist. Und fragen Sie uns nach den aktuellen Hol und Bring Service Angeboten.

Service, wie Sie wollen

Wenn Sie es wünschen, kann unser Servicespezialist Ihr Auto kurz checken, Ihren Auftrag persönlich entgegennehmen und alles Weitere mit Ihnen besprechen. Nach der Werkstattarbeit bringen wir Ihr Fahrzeug zum vereinbarten Termin wieder zu Ihnen zurück. Es geht auch so: Sie bringen Ihr Fahrzeug zu uns. Und wir fahren Sie nach Hause oder zur Arbeit.