Events bei Zeilinger

  • 15 Jahre Auto-Zeilinger GmbH
  • Start als autorisierter Servicepartner für Volkswagen, Škoda und Seat
  • Vergrößerung unserer Werkstatt und der Sozialräume
  • Einstieg in den Großhandel mit Gründung der Auto-Zeilinger Großhandels GmbH
  • Wir bleiben das Autohaus für alle Marken

Bei unserer "Kerwa" 2007 gaben wir richtig Gas. Neben Kaffee und Kuchen und anderen tollen Attraktionen, konnten unsere Gäste einen Ferrari F360, Ferrari F430, einen Hummer H2 sowie einen Maserati besichtigen.

Beim Tag der offenen Tür 2006 konnten wir ca. 1500 Gäste begrüßen. Nicht nur für das leibliche Wohl unserer Gäste war bestens gesorgt, die Kleinen konnten im "Babyracer" um die Wette fahren und die Großen konnten im Gurtschlitten erfahren, wie sich ein Aufprall bei 50km/h anfühlt. Auch unsere Tuningausstellung war ein voller Erfolg.

Im Mai 2004 feierten wir über 3 Tage die Eröffnung unseres Erweiterungsbaus mit vielen Attraktionen. Highlights waren die professionelle Stuntman-Show sowie Motorradakrobatik. Unsere kleinen Gäste konnten sich auf der Hüpfburg austoben, sich schminken lassen, in der Bastelecke kreativ sein oder ein Auto bemalen. Wir konnten ca. 6.000 Gäste begrüßen.