Die Idee für den Mehrmarkenhandel inkl. Service und Abwicklung der Garantiereparaturen bekam Oliver Zeilinger während eines USA-Aufenthalts 1993. Die in Amerika erfolgreiche Geschäftsform war zu dieser Zeit in Deutschland nicht verbreitet.
Am 01.07.1994 entschlossen sich Oliver Zeilinger und Roland Krämer, diese Idee in die Tat umzusetzen. Schon zwei Monate später, am 01.09.1994, wurde mit dem Bau begonnen.
Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden sind für uns die Herausforderung. Wir gewinnen und binden Ihn durch Ehrlichkeit und vertrauensvolles, partnerschaftliches Verhalten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt, deshalb ist unsere gesamte Organisationsstruktur auf die Erfüllung von Kundenbedürfnissen ausgerichtet. Getreu der Devise "Der Kunde ist unser Freund und unser Partner".
Unserer Geschäftsleitung liegt es sehr am Herzen, dass sich die Mitarbeiter im Unternehmen wohl fühlen und im Gegenzug ihre Fähigkeiten zum Wohle des Unternehmens einsetzen.
Gut geschulte, erfahrene und engagierte Mitarbeiter sind für uns der Schlüssel unseres Fortbestehens/Erfolges.
Alle Prozesse/Abläufe vom ersten Kundenkontakt bis zur Rechnungsstellung wurden festgelegt und im Sinne der Kundenzufriedenheit gestaltet. Prozesse sollen durch die ermittelten Kennzahlen gesteuert werden - dies führt zu vorhersehbaren Ergebnissen, vermeidet Doppelarbeiten und fördert eine effizientere Ressourcenausschöpfung.
Wir verpflichten uns zur Einhaltung aller zutreffenden Gesetze, Normen und Regelwerke. Wichtig dabei ist das Sicherheitsmanagement, insbesondere der Arbeits- und Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter.
Um als Unternehmen auf Dauer bestehen zu können, ist ein permanentes Ziel unseres Unternehmens die ständige Verbesserung – deshalb sind wir sehr aufgeschlossen für Veränderungen und Anregungen.
Die Schonung der Umwelt, d.h. eine Reduzierung von Emissionen und eine Reduzierung des Verbrauchs natürlicher Ressourcen, steht im Einklang mit unseren Qualitäts- und Wirtschaftlichkeitszielen.
KOMPETENT & ZUVERLÄSSIG
Ansprechpartner finden
SEIT 1995
Chronik anzeigen
Kundenorientert
Kontaktieren Sie uns