Auszeichnungen

Auszeichnung AUTOSCOUT24 Top-Händler 2023

Auszeichnung VON AUTOSCOUT24 ALS TOP-Händler 2023

Auszeichnung AUTOSCOUT24 Top-Händler 2022

Auszeichnung VON AUTOSCOUT24 ALS TOP-Händler 2022

Auszeichnung ADAC Werkstatt-Test 2021

Auszeichnung ADAC Werkstatt-Test 2021

Auszeichnung TOP-Händler AutoScout24 2021

Auszeichnung von Autosout24
Als TOP-Händler 2021

Auszeichnung TOP-Händler AutoScout24 2020

Auszeichnung von Autosout24
Als TOP-Händler 2020

Auszeichnung zur Kundenbewertung mobile.de

Auszeichnung von mobile.de Kundenbewertung 2019

Auszeichnung von Autoscout24 für hervorragende Leistung und Verkaufserfolg 2019

Auszeichnung von Autosout24 für hervorragende Leistung und Verkaufserfolg 2019

Ausgezeichnete Qualität im VW-Service

Ausgezeichnete Qualität im VW-Service

 
Imagefilm 2015

Unsere Geschichte
im Auto Zeilinger Imagefilm

Die Idee für den Mehrmarkenhandel inklusive Service und Abwicklung der Garantiereparaturen bekam Oliver Zeilinger während eines USA-Aufenthalts 1993.

Die in Amerika erfolgreiche Geschäftsform war zu dieser Zeit in Deutschland nicht verbreitet.

Am 01.07.1994 entschlossen sich Oliver Zeilinger und und sein Partner Roland Krämer, diese Idee in die Tat umzusetzen.

Schon zwei Monate später, am 01.09.1994, wurde mit dem Bau in Dietersheim begonnen.

 Mehr erfahren

Tesla Approved Body Shop Partner
Wir sind ab sofort ihr zertifizierter Tesla Approved Body Shop Partner


 

5 gute gründe für auto zeilinger
Unser Geschäftsführer Marco Zeilinger zeigt, warum wir die perfekte Wahl für Sie sind.


 
Film über uns
Gewerbefest 2015
Gewerbefest 2018
Franken Highlights
Film Eröffnung


     360°-AUFNAHMEN VON UNSEREM FIRMENGELÄNDE IN DIETERSHEIM

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Weitere Auszeichnungen und Presseberichte

 

 

UNSERe empfehlungen

 

TQM
TQM – The Quality Makers

Wir waren mit dem Service- und Dienstleistungsexperten Michael Bauer sehr zufrieden und können seine Coachings uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank für das tolle Verkaufsberater-Coaching!